1. Ausmarsch

1. Ausmarsch

Wann

01.05.2022    
7:30 - 14:00

Wo

Knabenoberst
Freundegrund 16, Bad Arolsen, Hessen, 34454

Veranstaltungstyp

Treffpunkt ist beim Knabenoberst im Freundegrund 16. Dort ist antreten und Meldung an den Oberst durch den Knabenadjutanten. Anschließen marschieren die Knaben zum Rathaus, dort werden die Fahnen geholt und der Ausmarsch startet durch Mengeringhausen zur Warte. Dort gibt es Mittagsverpflegung. Nachmittags ist der Rückmarsch zum Rathaus, dort wird das Waldecker Lied gesungen und die Fahnen wieder eingebracht. Zum Abschluss geht es zum gemütlichen Ausklang an die Stadthalle.

Dieser Termin steht vorbehaltlich der Corona-Lage im Frühsommer 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert